Bellersen. Die jüngste Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Bellersen hat erneut auf Kontinuität gesetzt. Jeweils einstimmig wurden  der Vorsitzende Ewald Hanisch, sein Stellvertreter Norbert Markus, die Schriftführerin Hedwig Markus, deren Stellvertreter Werner Kreilos sowie die beiden Beisitzer Helmut Hasenbein und Tobias Markus wiedergewählt.
 
Für 50jährige Mitgliedschaft erhielt der frühere CDU-Ratsherr, Bezirksausschussvorsitzende und Ortsverbandsvorsitzende Gustav Schonlau  eine Jubiläumsurkunde und die goldene Ehrennadel.  Der Jubilar nahm die Auszeichnung gerne an und versprach, auch weiterhin das politische Geschehen in Brakel und Bellersen aufmerksam zu verfolgen und kritisch zu begleiten.
 
Ewald Hanisch gab einen Rückblick auf die Kommunalwahl 2014 und referierte zu aktuellen Themen aus Stadtverband und Rat. Als Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion konnte er zu den zahlreichen Fragen ausführlich Stellung beziehen und manches Hintergrundwissen präsentieren.

Ewald Hanisch führt weiterhin CDU BellersenStellvertretender Vorsitzender Norbert Markus (von links), Gustav Schonlau und CDU-Ortsverbandsvorsitzender Ewald Hanisch.

 

Suchen

Ticker

​ 

Angela Merkel

Homepage von Angela Merkel